Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Drei Verletzte nach Unfall

Bei einem Unfalle auf der Landesstraße bei Aerzen sind drei Menschen verletzt worden darunter ein Kind. Am frühen Abend waren an einer Kreuzung bei Königsförde zwei Autos zusammengestoßen. Einer der Wagen schleuderte durch den Aufprall gegen einen Baum. Feuerwehrleute mussten die Fahrerin mit hydraulischen Geräten aus ihrem Wagen befreien. Auch die Beifahrerin und ein Kind wurden verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
The Greatest von Sia feat. Kendrick Lamar

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv