Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Serie von Sachbeschädigungen

Eine Serie von Sachbeschädigungen an öffentlichen Plätzen beschäftigt zurzeit die Polizei Bad Pyrmont.Begonnen hat die Serie vor etwa 14 Tagen mit einer Sachbeschädigung an der Konzertmuschel im Kurpark und einer dort stehenden Bank. Die unbekannten Täter haben Beleuchtungseinrichtungen beschädigt und Bretter von der Bank gerissen. Danach folgten zweimal Beschädigungen der Gehwegbeleuchtung rund um die Friedrichsquelle und aktuell sind bis zum vergangenen Wochenende fünf Schaukästen für Fahrpläne an Bushaltestellen quer über das Stadtgebiet beschädigt worden. Der Schaden für diese mutwillige Zerstörungswut beträgt mittlerweile mehrere tausend Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit diesen Sachbeschädigungen stehen könnten, um Hinweise unter der Telefonnummer 05281/94060.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv