UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Umbau von Schulzentrum Nord verläuft planmäßig

Der Umbau des Hamelner Schulzentrums Nord soll rund 30 Millionen Euro kosten. Das ist die bisher größte Einzelinvestition der Stadt. Seit Anfang des Jahres wird gebaut - 2020 soll es fertig sein. Beim Um- und Neubau am Hamelner Schulzentrum Nord verläuft bisher alles zur Zufriedenheit der Stadt - sowohl der Kostenrahmen als auch der Zeitplan konnten eingehalten werden.Es gehe gut voran, sagt Hamelns Erster Stadtrat Hermann Aden. Auch wenn bisher alles planmäßig verlaufe, bestehe natürlich weiterhin die Gefahr, dass das Schulzentrum doch noch mehr Geld koste als geplant, sagte Aden. Das könnte der Fall sein, wenn die Angebote auf die ausstehenden Ausschreibungen teurer werden als angenommen. Bei den aktuell anstehenden Auftragsvergaben werde das aber wohl nicht der Fall sein.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
One Day von Logic feat. Ryan Tedder

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv