Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: 10.000 Euro für Neerser Schützen

Die Stiftung der Stadtsparkasse Bad Pyrmont hat dem Schützenverein in Neersen 10.000 Euro für die Erweiterung des Schützenhauses gespendet. Das Schützenhaus in dem Pyrmonter Bergortsteil reicht für die große Anzahl der Vereinsmitglieder nicht mehr aus. 125 Mitglieder hat der Verein, davon 1/3 unter 30 Jahren. Die Jugendlichen kommen aus allen Bergortsteilen. Mit der Spende der Sparkassenstiftung konnten die Materialkosten bezahlt werden. Alles andere wurde in Eigenarbeit erledigt. Die Stadt hat Maschinen aus dem Fuhrpark des Bauhofes zur Verfügung gestellt. Die neue Küche und die Vergrößerung des Aufenthaltsraumes sollen noch im Frühjahr fertig werden. Abstellraum und Restarbeiten sollen spätestens Ende des Jahres fertig werden. 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
This Ain't a Love Song von Scouting for Girls

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv