Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Holzminden: B 83 - Sanierungsarbeiten zwischen Hehlen und Pegestorf verschoben

Die Sanierungsarbeiten auf der Bundesstraße 83 zwischen Hehlen und Pegestorf werden auf das nächste Jahr verschoben. Hintergrund sind u.a. coronabedingte Engpässe in der Materialzulieferung, heißt es von der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln. Eigentlich sollte bereits in diesem Jahr mit der Sanierung zwischen Bodenwerder und Pegestorf begonnen werden. Nun soll es aber keine Baustelle über den Jahreswechsel geben, außerdem sei das Winterwetter ungewiss, so dass die Arbeiten erst Anfang nächsten Jahres begonnen werden. Über den genauen Termin des Sanierungsbeginns wird rechtzeitig informiert.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Verkehrs- und Blitzer-Report: Ihr Verkehrshinweis an radio aktiv: 05151 - 55 55 55

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv