Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Hameln: Stadtjugendring wählt neuen Vorstand

Der Stadtjugendring Hameln e.V. hat auf seiner Video-Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzende wurde Anna Greving (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg) gewählt. Als zweite Vorsitzende bleiben Silvia Büthe (Ev. Jugend), als Kassenwart Sascha Schröder (Junge Europäische Föderalisten), und als Schriftführer Thomas Haeckel (Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder) als Vorstandsmitglieder dabei. Als Beisitzer wurden Arne Glüsen (Ev. Jugend) und Linda Meier (Sumpfblume) gewählt. Angesichts von Corona fiel der Jahresrückblick kurz aus. Bei der Kinder- und Jugendkonferenz, die der Stadtjugendring Hameln mit unterstützt hat, gründete sich eine „AG Umwelt“. Die interessierten Kinder und Jugendlichen treffen sich weiterhin, um Themen und Projekte dazu vorzubereiten und umzusetzen. Außerdem wurde berichtet, dass das Büro des Stadtjugendrings im Kultur- und Bildungshaus Regenbogen Hameln gut angenommen werde.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Wanted von OneRepublic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv