Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln-Pyrmont: Wieder Radtouren mit dem ADFC

Lange konnte der Allgemeine Deutsche Fahrradclub – ADFC – auf Grund der Corona Pandemie keine geführten Radtouren anbieten. Dennoch ist ein Tourenprogramm erstellt worden und nun soll das Restprogramm durchgeführt werden. Die nächste Tour startet am Samsatg, dem 19. Juni um 13.00 Uhr an der Pfortmühle in Hameln. Mit Willy Schäfer geht es nach Bösingfeld. Am Sonntag, dem 27. Juni, fährt Martina Spilker um 10.00 Uhr zum Saupark nach Springe. Der Start ist wieder an der Pfortmühle. Die Radtouren sind nicht für Rennradler geeignet. In gemäßigtem Tempo wird überwiegend auf guten Wald- und Radwegen gefahren. Für alle Radtouren ist eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Kurzentschlossene können sich auch am Start jeder Tour noch anmelden. Weitere Informationen gibt es unter https://hamelnpyrmont.adfc.de. Die geplanten Radtouren am 17. Juni nach Barntrup und am 20. Juni die Emmertour mit Start in Bad Pyrmont sind abgesagt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Pompeii von Bastille

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv