Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Münder: Jugendliche machen Vorschläge für eine attraktive Stadt

Wie lebt es sich als 16-, 17-, 18-Jähriger in Bad Münder? Das wollte die örtliche CDU von den Jugendlichen jetzt wissen. Zwar kam keine Hybrid-Veranstaltung zustande, aber die zur der Befragung erschienenen Jugendlichen hatten einen unerwartet umfangreichen Katalog an Vorschlägen mitgebracht. Dazu gehörte ein Schrebergarten für Jugendliche, ein Grillplatz oder eine Mountainbike-Strecke. Gefordert wurde auch eine bessere Kommunikation mit der Stadt. Besonders bemängelten die Jugendlichen die schlechten Nahverkehrsverbindungen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv