Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln: Kinder für Musical "Die Schatzinsel" gesucht

Für das Musical „Die Schatzinsel“ im Theater Hameln sucht die Produktionsfirma noch Nachwuchstalente für eine Kinderhauptrolle. Interessierte Mädchen und Jungen können sich noch bis zum 15. Juli in einem Online-Casting bewerben – mit einem Video, in dem sie einen Monolog aus dem Stück sprechen. Nach einer Vorauswahl werden einige von ihnen dann zu Workshops eingeladen, sagt Co-Autor und Regisseur Christoph Jilo. Für die Sprechrolle mit kleinem Gesangspart werden Kinder im Alter von zehn bis 14 Jahren gesucht, die nicht größer sind als 1,60 Meter. Bühnenerfahrung ist nicht erforderlich. Viel wichtiger seien Offenheit und Spaß am Theaterspiel.
Das Musical „Die Schatzinsel“ wird ab Dezember in Hameln gezeigt. Geplant sind 22 Aufführungen. Die Proben beginnen im September. Weitere Informationen zum Stück und zur Rolle gibt es auf der Internetseite der Produktionsfirma - unter www.spotlight-musicals.de. Dort ist auch das Formular zu finden, mit dem sich interessierte Kinder noch bis zum 15. Juli bewerben können.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
All I Know So Far von P!nk

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv