Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Kirchohsen: Angebranntes Essen sorgt für größeren Feuerwehreinsatz

Rauchentwicklung und Brandgeruch aus dem Küchenfenster eines Hauses in Kirchohsen haben am Freitag gegen Mittag einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. Ein Nachbar hatte die Einsatzkräfte alarmiert. Als Ursache konnte angebranntes Essen auf dem Herd ausgemacht werden. Unklar war zunächst ob sich noch Menschen im Haus aufhielten. Diese Befürchtung hat sich aber nicht bestätigt. Eine Bewohnerin hatte sich im Garten aufgehalten und von der Situation anscheinend nichts mitbekommen. Die Frau blieb unverletzt. Ein zweiter Bewohner, nach dem die Einsatzkräfte gesucht hatten, war nicht zu Hause. Im Gebäude befanden sich allerdings zwei Schäferhunde, die für die Zeit des Einsatzes in einen sicheren Raum gedrängt und dort eingesperrt werden konnten.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Emily Roberts - Soap

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv