UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Drei neue Windräder in Egge

Egge soll im nächsten Jahr drei neue Windkraftanlagen bekommen. Wie der Betreiber Windkraft Egge GmbH mitteilt, seien die alten Anlagen rund 20 Jahre alt und sollen ausgetauscht werden. Bereits im November werden die Bodenplatten gegossen. Im Februar oder März sollen dann die neuen Windräder stehen. Zusätzliche Anlagen seien dort aber nicht möglich, sagte Bürgermeister Bernhard Wagner. Bei der Politik finden die Pläne Zustimmung, sagt der SPD-Fraktionsvorsitzende und Sprecher der rot-rot-grünen Mehrheitsgruppe, Michael Schlie.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
I Will Never Let You Down von Rita Ora

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv