UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Künfig soll es keinen ersten Gemeinderat mehr geben

Am 1. November tritt Andreas Wittrock sein neues Amt als Bürgermeister in Aerzen an. Bislang war er Erster Gemeinderat. Diesen Posten möchte er, sobald er Bürgermeister ist abschaffen. Seine Stellvertretung soll Mario Nickel übernehmen, der bislang in der Gemeindeverwaltung in Aerzen tätig war. Mit der Ernennung von Mario Nickel als Stellvertreter wolle er den Weg für die Jugend in die Politik ebnen, so Wittrock.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Wherever I Go von OneRepublic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv