Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Oberschule wird im nächsten Jahr saniert

Die Aerzener Oberschule im Hummetal soll im Sommer 2021 saniert werden. Entsprechende Pläne hat die Verwaltung im jüngsten Bauausschuss vorgestellt. Für die Sanierung sind 6,4 Millionen Euro geplant. Die Sanierung soll gewerkeweise ausgeschrieben werden, und 2023 soll die Renovierung der Schule dann abgeschlossen sein. Die Verwaltung plant auch Container einzusetzen, in den die Schülerinnen und Schüler zeitweise unterrichtet werden müssen, damit der Schulbetrieb durch die Baumaßnahmen nicht eingeschränkt wird. Die Schule soll in Zukunft barrierefrei und auf dem neuesten Stand des Brandschutzes sein.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Sad Boy von R3HAB & Jonas Blue feat. Ava Max & Kylie Cantrall

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv