Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Nach einem Einbruch in eine Apotheke sucht die Polizei Zeugen

Gegen 3:25 Uhr kam es heute zu einem Einbruch in der Hirsch-Apotheke in der Bahnhofstraße in Aerzen. Da der 51-jährige Inhaber der Apotheke, welcher sich im Apotheken-Notdienstes im Obergeschoss befunden hat, Geräusche im Erdgeschoss wahrgenommen hat, verließ er das Gebäude und verständigte umgehend die Polizei. Durch die eintreffenden Polizeibeamten konnten lediglich ein geöffnetes Fenster sowie mehrere durchwühlte Schränke und Schubladen festgestellt werden. Durch die oder den bislang unbekannten Täter wurden zwei Möbeltresore mit Bargeld entwendet. Der Sachschaden wird vorläufig auf ca. 1.800 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweisen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Pyrmont in Verbindung zu setzen (05281/94060).

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Mika - Tiny Love

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv