Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Münder: Kollision auf der Bundesstraße 442 nach Vorfahrtmissachtung

Bei dem Zusammenprall wurde eine beteiligte Autofahrerin verletzt. Ein 84 jähriger Autofahrer hatte die Vorfahrt einer 20-jährigen Frau aus Bad Münder missachtet, die mit einem VW Polo die B 442 von Hachmühlen in Richtung Bad Münder befuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde die 20-Jährige verletzt und in eine Klinik gefahren. Der 84-Jährige wollte für weitere Untersuchungen nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Neben zwei Rettungswagen war auch das Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt. Die beiden Unfallwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Habit von Laurell

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv