Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Münder: Erneut Brand beim Abflämmen von Unkraut

In Bad Münder ist die Feuerwehr am Sonntagnachmittag in den Eschenweg gerufen worden. Auf einem Grundstück war beim Abflämmen von Unkraut ein Baum in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Immer wieder kommt es durch den Einsatz von Gasbrennern zum Abflämmen von Unkraut zu Bränden. Erst am Samstag hatte es in Klein Berkel einen vergleichbaren Einsatz gegeben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Chucks von YouNotUs & Mi Casa

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv