Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hachmühlen: Unfall mit Elektroauto - Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße bei Hachmühlen ist ein Mann schwer verletzt worden. Er war mit seinem Elektroauto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Polizeiangaben wurde der Mann dabei schwer verletzt war aber ansprechbar. Er wurde ins Sana Klinikum gebracht. Der 39jährige Fahrer des Elektroautos war mit seinem Wagen gestern am frühen Nachmittag von Hachmühlen in Richtung Brullsen unterwegs. Nach eigenen Angaben war der Wagen in einer Kurve zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten. Durch möglicherweise zu starkes Gegenlenken sei das Auto dann gegen den Baum geprallt. Das Elektroauto habe nur noch Schrottwert. Einsatzkräfte durchtrennten wegen der Brandgefahr ein Kabel. Die Straße bei Hachmühlen war rund eine Stunde gesperrt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
As von George Michael & Mary J. Blige

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv