Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Jugendparlament will Jugendraum außerhalb des Schulzentrums

Vorsitzender Justus Hase sagte, viele Jugendliche nutzen den vorhandenen Jugendraum nicht, da er zum einen im Schulzentrum angesiedelt sei und außerdem eher auf die Altersgruppe von 10 bis 12 Jahren ausgerichtet sei. Ein extra Jugendhaus, wie es früher in Bad Pyrmont vorhanden gewesen sei, wäre für Jugendliche attraktiver. Eine alternative Möglichkeit sei, einen Jugendraum in einem Container einzurichten, der evtl. in Löwensen oder in Richtung Emmerwiesen aufgestellt werden könnte. Das Jugendparlament informiert jetzt auch auf einer eigenen Facebookseite über die eigene Arbeit und Projekte.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Smile von Katy Perry

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv