Im Studio: Pablo Blaschke

Pablo Blaschke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Weitere Investitionen in Brandschutz

Die Sporthalle in der Südstraße weist erhebliche Brandschutzmängel auf. Im zuständigen Ausschuss war die Halle jetzt Thema: Alleine für die Sicherstellung des Schul- und Vereinssports muss die Stadt Bad Pyrmont 110.000 Euro ausgeben. Die Verwaltung informierte die Politik jetzt darüber, dass ein Gutachten bestätigt, dass es Brandschutzmängel in der Halle gibt. Um sie weiter nutzen zu können erfordert das 110.000 Euro an Sofortmassnahmen. Das heißt diese 110.000 Euro müssten noch in den aktuellen defizitären Haushalt aufgenommen werden. Und darüber hinaus müsste in den kommenden Jahren weiteres Geld bereitgestellt werden, um alle Mängel abzustellen und die Halle weiter als Versammlungsstätte benutzen zu können.

Sie hören die Sendung

Rock Pab

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv