Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Arbeitskreis soll Spielplatz-Konzept erarbeiten

Die Pyrmonter Verwaltung will die Spielplätze in der Stadt modernisieren. Um das Vorhaben weiter voranzubringen, muss jetzt die Finanzierung geklärt werden. In den letzten Jahren wurden bereits 50.000 Euro in den Austausch alter Spielgeräte investiert. Darüber hinaus habe der Bauhof Unterhaltungsarbeiten im Wert von über 200.000 geleistet, teilte die Verwaltung im Bauausschuss mit. Um weitere, zum Teil nicht mehr sichere Spielgeräte auszutauschen, müssten 71.000 Euro investiert. Laut Haushaltsplan stehen für die Spielplätze jährlich aber nur 5.000 Euro zur Verfügung. Die Verwaltung will deshalb im neuen Jahr einen Arbeitskreis gründen, um das weitere Vorgehen zu klären. Dabei sollen auch das Jugendparlament und Elternbeiräte eingebunden werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Ruby von Kaiser Chiefs

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv