Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Fahren trotz Fahrverbot

Am 05.12.19, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 27jähriger Mann aus Bad Pyrmont mit seinem Pkw Hyundai die Bathildisstraße. Da gegen den Mann ein Fahrverbot von drei Monaten ausgesprochen wurde, was auch der Polizei mitgeteilt wird, wurde er sofort angehalten. Nach anfänglichen Ausflüchten räumte er das Fahrverbot ein. Der Fahrzeugschlüssel des Pkw wurde sichergestellt und ein neues Strafverfahren eingeleitet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Physical von Dua Lipa

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv