Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: Geparkter Wagen beschädigt

Am Dienstag wurde in der Zeit von 08.30 bis 13.15 Uhr, ein älterer VW Golf auf einem frei zugänglichen Firmengelände an der Einmündung Oesdorfer Straße / Hopfenweg beschädigt. Der Pkw parkte dort ordnungsgemäß, während die 25-jährige Fahrzeughalterin arbeitete. Als sie mittags zum Fahrzeug zurückkam, war die Scheibe der Fahrertür gesprungen und das Blech der Fahrertür wies ein kleines Loch auf. Aufgrund der Spurenlage könnte es sich um Beschädigungen durch Luftgewehr oder Kleinkaliberwaffen handeln. Wer Hinweise zum möglichen Tatgeschehen geben kann, oder angeben kann, bis wann die Seitenscheibe noch unbeschädigt war, wird gebeten sich mit der Polizei in Bad Pyrmont (05281/94060) in Verbindung zu setzen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
ily (I Love You Baby) von Surf Mesa feat. Emilee

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv