Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: Ratsfrau Adelheid Ebbinghaus vom Pyrmonter Bürgersinn will erneut eine öffentliche Debatte um die Öffnung von Frei- und Hallenbad

Noch gebe es keine Antwort auf die Frage, wie es in Zukunft mit der Pyrmonter Welle weitergehen soll, heißt es in einem Antrag an den Rat der Stadt. Insbesondere müsse geklärt werden, wie es mit dem Schulschwimmen weitergehen könne. Außerdem passe ein geschlossenes Bad nicht zum Prädikat „kinderfreundliche Kommune“, das die Stadt anstrebe oder zum Gesundheitsstandort. Daher fordert Ebbinghaus eine Vorstellung der Pläne vom Aufsichtsratsvorsitzenden Uwe Schrader (SPD). Das Pyrmonter Freibad war in diesem Jahr wegen der Corona Pandemie geschlossen geblieben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv