Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer verletzt Fußgänger

In Bad Pyrmont hat ein alkoholisierter Radfahrer einen Fußgänger angefahren. Beide Männer zogen sich Verletzungen zu. Der Unfall hat sich am Samstagabend gegen 21.15 Uhr auf dem unbeleuchteten Geh- und Radweg entlang der Hagener Straße ereignet. Der 19jährige Pedelec-Fahrer fuhr bergab in Richtung Stadtgebiet und bemerkte zu spät, dass vor ihm eine Gruppe Fußgänger in gleicher Richtung unterwegs. Bevor er angemessenen reagieren konnte, stieß er mit einem 64-jährigen Mann aus der Gruppe zusammen und stürzte. Bei der Unfallaufnahme ergab ein Atemalkoholtest beim Radfahrer einen Wert von 1,53 Promille. Weiterhin trug er Kopfhörer und soll zur Unfallzeit darüber telefoniert haben. Der Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, der Radler von der Polizei zur Blutprobe.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Set Me Free (Empty Rooms) von Jam & Spoon feat. Rea Garvey

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv