Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Grießem: Anhänger rollt über Landesstraße gegen zwei Autos und ein Tor

Bei einem Unfall im Aerzener Ortsteil Grießem ist am Samstag, 19.09.2020, gegen 08:10 Uhr, hoher Sachschaden entstanden. Ein 55jähriger Mann aus Aerzen hatte beim Ankuppeln eines Anhängers auf einem Grundstück in Hanglage nicht umsichtig genug gearbeitet. Als er anfuhr, löste sich der Hänger von dem Unimog, rollte über die Landesstraße 426 auf ein gegenüberliegendes Grundstück. Dort stieß er mit zwei parkenden Pkw zusammen, die er erst gegeneinander und danach noch gegen ein größeres Garagentor schob. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Tor und dem Hänger leichter Sachschaden. Insgesamt wird die Schadenshöhe auf ca. 21.000,- Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Savage Love von Jawsh 685 & Jason Derulo

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv