Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Suizidankündigung in Fußgängerzone

In der Fußgängerzone hat am Samstagvormittag ein Mann mit einem Messer in der Hand für Angst und Aufregung gesorgt. Die Fußgängerzone war zu diesem Zeitpunkt gut besucht. Der Mann wollte sich mit dem Messer selber am Hals verletzen. Wie die Polizei jetzt mitteilte befand sich der 32-Jährige aus Bad Pyrmont in einer psychischen Ausnahmesituation. Er konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten dazu gebracht werden, das Messer fallen zu lassen. Der Mann wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde er nach ärztlicher Begutachtung vorerst in einer psychiatrischen Fachklinik untergebracht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Foreigner - Cold as Ice

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv