Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Feuer in der leerstehenden Bomberg Klinik

In der Nacht hat es in der Bomberg Klinik gebrannt. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner aufgerufen Fenster und Türen zu schließen und sich nicht im Freien aufzuhalten. Beim Eintreffen der Feuerwehr, hatte sich der Brand vom Eingangsbereich bereits im Erdgeschoss, ausgebreitet. Weil die Bomberg Klinik leer steht, wurden keine Menschen verletzt. Die Einsatzkräfte haben das Feuer unter Kontrolle es werden zur Zeit aber noch Glutnester gelöscht teilte die Polizei mit.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
ClockClock - Sorry

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv