Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Halbzeit beim Ferienpass 2022

Die Hälfte der Sommerferien ist schon vorbei und das Bad Pyrmonter Ferienspass-Team zieht eine positive Halbzeitbilanz. Mehr als 50 Veranstaltungen waren bislang im Programm und weitere seien bereits vorbereitet. Noch gebe es Ferienpässe für 5 Euro. Sie könnten im Infozentrum, bei der Stadtsparkasse oder bei der Volksbank in Bad Pyrmont gekauft werden. Mit dem Code auf dem Pass könne man sich dann zu den Veranstaltungen anmelden und man bekomme drei Mal freien Eintritt in das Pyrmonter Erlebnisbad „die Welle“, heißt es vom Kinder- und Jugendbüro. Weitere Informationen gebe es unter https://bad-pyrmont.feripro.de/.
Am Sonntagnachmittag, dem 21.08., werde das große Fest für kleine Leute auf dem Brunnenplatz unter dem Motto „Kinder haben Rechte“ gefeiert. Zu Gast seien ein Zauberer und Kinderliedermacher, es gebe Bastelangebote, einen Klettergarten, eine Hüpfburg und vieles mehr.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
ClockClock - Sorry

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv