Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Hessisch Oldendorf: Einbruch in Einfamilienhaus in Pötzen

Am Mittwochvormittag (19.06.2019) kam es im Hessisch Oldendorfer Ortsteil Pötzen zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Der Eigentümer entdeckte die Tat in dem Haus an der Alten Berliner Heerstraße und informierte die Polizei. Entwendet wurde augenscheinlich nur ein Schmuckstück. Ein Zeuge gab an, dass er gegen 11.50 Uhr zwei männliche Personen in der Nähe des Tatortes auf der Ortsdurchgangsstraße gesehen habe, die in Richtung Ortsmitte gingen. Der Zeuge beschrieb die Männer als Südländer. Einer der beiden habe einen Karton, ähnlich eines Schuhkartons getragen. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zu den beiden (ortsfremden) Männern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Your Favourite Song von YouNotUs & Julian Perretta

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv