Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: 22 Gesundheits- und Krankenpfleger ausgebildet

An der AGAPLESION EV. GESUNDHEITSAKADEMIE WESERBERGLAND haben 22 Gesundheits- und KrankenpflegerInnen ihr Examen bestanden.
Alle Prüflinge haben eine Stelle oder einen Studienplatz gefunden. Coronabedingt wurde der diesjährige Examensgottesdienst im kleinen Rahmen mit den 22 frisch examinierten Pflegefachkräften, den Lehrern sowie den Ausbildungsverantwortlichen gefeiert. Durch die Coronakrise und den damit verbundenen ausschließlichen Onlineunterricht wurden die frisch examinierten Pflegefachkräfte kurz vor ihrem Abschluss noch einmal vor besondere Herausforderungen gestellt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Final Masquerade von Linkin Park

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv