UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bessingen: Feuer in Holzaufbau - 2.000 Euro Sachschaden

Im Flecken Coppenbrügge ist die Feuerwehr am Dienstagabend zu einem Einsatz in Bessingen ausgerückt. An der Bessinger Straße war ein als Partyraum genutzter Holzaufbau über einer Garage in Brand geraten. An den Löscharbeiten waren Einsatzkräfte aus Bessingen und Bisperode beteiligt. Brandursache könnte ein technischer Defekt gewesen sein, hieß es heute Morgen von der Polizei. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Größerer Schaden konnte verhindert werden, da das Feuer glücklicherweise frühzeitig entdeckt wurde.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Pyramiden von Sido & Johannes Oerding

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv