Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Verkehrsunfall an der Bessinger Spinne

Bei einem Verkehrsunfall an der Bessinger Spinne sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam eine 55-jährige Emmerthalerin mit ihrem Auto aus Richtung Coppenbrügge und fuhr von der Bundesstraße 1 ab. Bei der Kreuzung mit der Straße nach Bessingen übersah sie offenbar einen Mercedes Sprinter, der aus Bessingen kam. Als die 55-Jährige auf die Kreuzung fuhr, prallten beide Fahrzeuge zusammen. Sowohl die 55-Jährige als auch der Fahrer des Sprinters, ein Rodenberger (Jahrgang 1972), erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeuge wurden beschädigt, waren aber noch fahrbereit. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Lights von Hurts

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv