Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Fachwerkhaus brennt

Bei einem Feuer heute am frühen Morgen in Brünnighausen ist ein Fachwerkhaus völlig ausgebrannt. Nachbarn hatten gegen 4.30 Uhr einen Feuerschein bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte waren bis kurz vor zehn mit Löscharbeiten beschäftigt. In dem Fachwerkhaus waren Büroräume und eine Werkstatt untergebracht. Menschen wurden nicht verletzt. Ein Übergreifen der Flammen auf ein danebenliegendes Wohnhaus konnte verhindert werden. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in der Werkstatt ausgebrochen teilte die Polizei mit. Die Brandursache wird ermittelt. Der Sachschaden wird auf 150.000 Euro geschätzt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Better von Michigander

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv