Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Emmerthal: Musikprojekt an Grundschule

An der Grundschule Amelgatzen ist ein besonderes Musikprojekt zu Ende gegangen. Die Sängerin Stefanie Pfennig hat das Projekt über ein Schulhalbjahr lang geleitet und gemeinsam mit einer Gruppe von Kindern eine CD produziert. Ziel des Projekts sei es gewesen, den Kindern die Freude an der Musik zu vermitteln und den positiven Einfluss der Musik auf die Entwicklung von Kindern zu nutzen. Auch die Eltern hätten das Projekt tatkräftig unterstützt. Das Schulprojekt soll auch an anderen Schulen angeboten werden, dafür werden noch Sponsoren gesucht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Shots von Imagine Dragons

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv