Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: Neue Angebote in der Therme sollen Gäste locken

Die Hufelandtherme will mit einem veränderten Konzept mehr Besucher locken. Die Therme könne inzwischen zwar ein ausgeglichenes finanzielles Ergebnis vorweisen und habe an den besucherstärksten Tagen um Weihnachten und im Januar knapp 1.000 Gäste pro Tag, sagt der stellvertretende Leiter des Staatsbades Andre Schubert. In den Sommermonaten könne die Auslastung aber verbessert werden. Daher soll unter anderem das Fitnessangebot ausgeweitet werden, im Saunabereich sind Themenabende geplant. Die neuen Möglichkeiten sollen die Ruhe aber nicht vertreiben, verspricht Schubert. Veränderungen gibt es auch beim Angebot im Bistro: alles stehe im Zeichen der gesunden Ernährung sagt Schubert. Im Außenbereich seien mehr Events wie z.B. ein Barbecue geplant.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Blinding Lights von The Weeknd

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv