Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Die Unabhängigen im Hamelner Rat haben nach eigener Darstellung einen Erfolg im Bemühen um mehr Verkehrssicherheit erreicht

Nachdem ihr Antrag auf feste Starenkästen für Geschwindigkeitskontrollen nicht durchgesetzt werden konnte, habe er einen anderen Weg gesucht, sagte Hermann Schmidtchen von den Unabhängigen. Er habe bei den Stadtwerken abgefragt, ob nicht das neue Parkleitsystem zur Erhöhung der Verkehrssicherheit mit genutzt werden könnte. Und dies hätten sich die Unabhängigen vorgenommen, obwohl die Politik solche Themen nicht zu entscheiden habe; dies obliege der Verwaltung.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Rockin' All Over the World von Status Quo

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv