Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: positive Bilanz zum Weihnachtsmarkt

Hamelns Stadtmanager Dennis Andres zieht eine erste positive Bilanz des diesjährigen Hamelner Weihnachtsmarktes. Täglich seien 30.000 besucher gekommen, am Wochenende bis zu 60.000 Besucher. Zur mystischen Nacht seien über 60.000 Besucher gekommen Eine genaue Auswertung ist bis Mitte Januar geplant. Die mystische Nacht, die Walkacts, die Beleuchtung und Dekorationen seien bei den Besuchern gut angekommen. Die Lütje Eisbahn zählte über 3000 Kinder sowie zahlreiche Gruppen zum Eisstockschießen. Besondere Vorkommnisse habe es keine gegeben. Auch in diesem Jahr war die Hameln Marketing und Tourismus GmbH für Beleuchtung, Dekoration, Programm und Vermarktung zuständig. Die Stadt Hameln kümmerte sich als Veranstalter um die Standvergabe, die Sicherheitsmaßnahmen und die Platzierung der Hütten.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Back in the Water von Haevn

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv