Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln: Vermisstenmeldung - 79-jähriger Mann ist aufgefunden

*UPDATE*

Der Aufenthaltsort des Vermissten ist nach Auskunft der Polizei bekannt. Der Mann sei am Nachmittag in ein Krankenhaus gebracht worden. 

In Hameln wird ein 79-jähriger Mann vermisst. Der Gesuchte leidet unter Demenz und wurde zuletzt in der Hamelner Südstadt im Bereich der Ruthenstraße gesehen, von wo er sich auf den Heimweg nach Klein Berkel machen wollte. Der Mann ist dunkelblond und etwa 165-170 cm groß. Er hat einen gebückten Gang und trägt einen Jogginganzug mit schwarzer Hose. Hinweise nimmt die Polizei in Hameln entgegen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Ronan Keating - Life is a Rollercoaster

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv