UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Die Hamelner Wohnungsbau Gesellschaft HWG hat die Eröffnung des neuen Treffpunktes Heinestraße mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Gemeinsam mit den Bewohnern sollen dort vielfältige Aktivitäten für eine lebendige Nachbarschaft entwickelt werden. Ziel des neuen Angebots ist es, die Wohn- und Lebensqualität in der Heinestraße umfassend zu verbessern, sagte Geschäftsführer Christian Mattern. Die ersten regelmäßigen Angebote stehen den Mietern der HWG ab sofort zur Verfügung. Jeden Montagnachmittag findet im Treffpunkt Heinestraße ein Mietercafé und jeden Mittwochvormittag eine Mietersprechstunde statt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
God Is a Woman von Ariana Grande

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv