UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

In Hessisch Oldendorf wird für den Haushalt 2018 mit einem Plus von 82.000 Euro gerechnet. Der Rat hat den Haushalt 2018 einstimmig beschlossen. Es wird das erste Mal seit über 10 Jahren mit einem Überschuss gerechnet. Gründe dafür seien unter anderem höhere Gewerbe- und Realsteuereinnahmen und die Bedarfszuweisungen durch das Land Niedersachsen. Zunächst war mit einem noch höheren Überschuss gerechnet worden, doch jetzt bekomme Hessisch Oldendorf weniger Schlüsselzuweisungen aus dem niedersächsischen Finanzausgleich, sagt der Vorsitzende des Finanzausschusses Karlheinz Gottschalk von der CDU.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Oh Child von Robin Schulz

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv