UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Haushalt verabschiedet

Als erste Kommune im Landkreis hat die Stadt Hessisch Oldendorf den Haushalt für das nächste Jahr einstimmig verabschiedet. Grundsätzlich seien keine gravierenden Probleme zu erwarten, sagte Ratsvorsitzender Volker Rödenbeck. Bei den Investitionen stehe die Feuerwehr an erster Stelle. Weitere wichtige Themen seien der Breitbandausbau und Schulen. Steuern und Gebühren sollen nicht erhöht werden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Clean Eyes von SYML

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv