Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Fuhlen: Mann leblos aufgefunden

An der Weser bei Fuhlen ist am Sonntagmittag ein Mann leblos aufgefunden worden. Die Rettungskräfte waren kurz nach 13.00 Uhr von Angehörigen des Mannes alarmiert worden. Für den 89-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht, die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Familie hatten den 89-Jährigen vermisst und sich deshalb auf die Suche nach ihm gemacht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Snake Charmer von Parov Stelar & Kovacs

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv