Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hessisch Oldendorf: Gewinnerinnen und Gewinner des Malwettbewerbs stehen fest

Das Familien- und Kinderservicebüro die Gewinnerinnen und Gewinner seines Malwettbewerbs bekannt gegeben. In der Kategorie der bis zehnjährigen Kinder zum Thema „Freunde“ konnte sich Zazou Rooney durchsetzen. Ihr Bild zeigt Mensch und Natur im Einklang und Freunde, egal wie sie aussehen. Das Bild von Lilli Ringe überzeugte zum Thema „Freundschaft“ in der Altersgruppe elf bis 15 Jahre. Es zeigt zwei Teenager, die in einem Spiegel eine Kindheitserinnerung von sich selbst sehen. Nele Rosemeier errang den ersten Platz in der Altersgruppe ab 16 Jahren mit ihrem Bild „Der Reißverschluss zur heilen Welt“. Hier war das Thema „Was ich mir wünsche“ vorgegeben. Die 31 Bilder, die im Familien- und Kinderservicebüro eingingen, wurden anonymisiert von den Mitarbeitenden der Stadt Hessisch Oldendorf bewertet. Alle weiteren Platzierungen werden über den Postweg benachrichtigt.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Take My Breath von The Weeknd

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv