Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hessisch Oldendorf: Glockengeläut stört Nachtruhe

Kurz vor Mitternacht begannen die Glocken der katholischen St. Bonifatius Kirche in der Schilfstraße zu läuten. Anwohner alarmierten die Polizei. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz, konnten aber nichts ausrichten. Hilfe kam von der Pfarramtssekretärin, die die Glocken nach gut zwei Stunden nächtlichen Läutens abstellen konnte. Als Grund für das Glockenläuten wurde laut Polizei ein technischer Defekt vermutet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
It's a Sin von Pet Shop Boys

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv