Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hessisch Oldendorf: Brand in Industriegebäude - erheblicher Sachschaden

In Hessisch Oldendorf hat es gestern einen Großeinsatz für die Feuerwehr gegeben. Der Alarm war kurz nach 14.00 ausgelöst worden. Gemeldet worden war ein Kühlschrankbrand in einem Industriegebäude im Bereich Welseder-/Henningstraße. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich das Feuer bereits ausgebreitet und war in die Decke gezogen. Der Brand konnte zwar schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich auch gelöscht werden. Der Rauch hatte sich aber über weite Teile des Gebäudekomplexes ausgebreitet. Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden von 100.000 Euro entstanden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv