Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln-Pyrmont: Rettungseinsatz an der Weser

Die Feuerwehr ist gestern zu einem Wasserrettungseinsatz gerufen worden. Bei Hessisch Oldendorf wurde am frühen Nachmittag mit Booten, Hubschrauber und Drohne nach einem 85jährigen Hamelner und seiner 83 Jahre alten Ehefrau gesucht. Für den Mann, der bei Rumbeck aus dem Wasser geborgen wurde, kam jede Hilfe zu spät. Seine Ehefrau wurde laut Polizei von einem Kanufahrer am Ufer der Weser entdeckt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Al Pride - Leaf

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv