Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Positive Bilanz für 2013

Hessisch Oldendorfs Bürgermeister Harald Krüger hat für seine Stadt eine positive Bilanz des vergangenen Jahr gezogen. 2013 sei für Hessisch Oldendorf ein gutes Jahr gewesen, sagte Krüger im radio aktiv-Gespräch. Einer der Höhepunkte sei das VW-Veteranentreffen im Juni gewesen. Besser könne man kaum auf Hessisch Oldendorf aufmerksam machen, so Krüger. Das internationale VW-Veteranentreffen fand 2013 zum sechsten Mal in Hessisch Oldendorf statt. Mehr als 800 Fahrzeuge waren offiziell angemeldet. Während 2009 beim vorletzten VW-Treffen rund 20.000 Besucher gekommen waren, waren es 2013 rund 40.000.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
I Still Haven't Found What I'm Looking For von U2

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv