Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Stadt meldet Mehreinnahmen

Die Stadt Hessisch Oldendorf kann sich über unerwartete Mehreinnahmen freuen. Wie im Finanzausschuss mitgeteilt wurde, ergeben sich zusätzliche Erträge von 290.000 Euro, die hauptsächlich über die Gewerbesteuer eingenommen wurden.Die Verwaltung war im Dezember von zusätzlichen Einnahmen von 960.000 Euro ausgegangen, nach den neuen Zahlen sind es 1,25 Millionen Euro. Trotz der unerwarteten Mehreinnahmen bleibt aber noch ein Minus von einer Million Euro in der Hessisch Oldendorfer Stadtkasse.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Carry You von Nick Howard

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv