Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Jugendrat macht sich für Radweg zwischen Höfingen und Fischbeck stark

Der Jugendrat in Hessisch Oldendorf macht sich für einen Fahrradweg zwischen Höfingen und Fischbeck stark. Jugendbürgermeister Martin Winter sagte, die Benutzung der Straße sei für Radfahrer, besonders für Kinder und Jugendliche, zu gefährlich. Um die Verkehrssicherheit zu verbessern, sollte daher auf dieser Strecke dringend ein Radweg angelegt werden. Auch der Ortsrat Süntel unterstütze die Idee. Der Bau eines Radweges ist auch Thema auf der nächsten Versammlung des Jugendrates am 19. März um 18 Uhr im Rathaus Hessisch Oldendorf.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Hypnotized von Purple Disco Machine & Sophie and the Giants

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv