Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Sanierungsarbeiten im Stift Fischbeck

Im Stift Fischbeck stehen weitere Sanierungs- und Baumaßnahmen an. Im Westwerk der Anlage seien Feuchtigkeitsschäden festgestellt worden, die behoben werden müssten, sagte Äbtissin Uda von der Nahmer. Außerdem werde zur Zeit der Weg zur Stiftskirche erneuert. Die Baustelle werde von der Stadt Hessisch Oldendorf betreut. Bereits in der jüngeren Vergangenheit mussten mit der Sanierung der Gärten und einer neuen Orgel größere Projekte bewältigt werden. Unterstützung bekommt das Stift auch von einem Förderverein, der für die Arbeit der Einrichtung finanziell und ideell von großer Bedeutung sei, so von der Nahmer.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Home von Avec

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv